Aufgeben ist keine Option

Im November 2017 habe ich meine Autobiografie „Der Uhrschweizer“ – Aufgeben ist keine Option veröffentlicht.

Wir leben in einer faszinierenden Zeitepoche wo Technolgiewechsel, Internet und soziale Medien unser Leben täglich prägen und beschleunigen. Neue Möglichkeiten öffnen sich um sich an Start-Ups zu beteiligen oder sogar selbst zu gründen. Was oft fehlt ist der erste Schritt, der Mut den Funken zu zünden.

Mein bewegtes Leben war von Erfolg und Ruhm geprägt aber auch mit einigen Niederlagen bespickt.
Mein Referat soll ein Ansporn an die Jugend sein sich selbständig zu machen und den Sprung in die Freiheit zu machen und ein kurzer Rückblick an die glorreiche Ethno Epoche. Unser Leben stellt uns täglich vor neue Herausforderungen, egal des Alters. Mit Zuversicht nach vorne blicken ist mein Moto.

In diesem Sinne organisiere ich eine Tournee mit Referat und offener Diskussion woran auch Du aktiv mitmachen kannst.

Tournee Daten

ORT:

Olten :  Hotel Arte

Luzern: Hotel Radisson

Zurich:  Au Premier

Datum

Datum

Datum

ZEIT:

jeweils um 18 bis 20 Uhr Das Referat beginnt um 18.00 Uhr gefolgt von Buchsignierung und Apero

EINTRITT:

BUCH:

CHF 25 mit Apero und persönlichem Gespräch nur gegen Voranmeldung

Buch anlässlich des Vortrags mit Widmung zum Spezialpreis von Fr. 30 erhältlich.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Michel Jordi

Medienberichte
glanz und gloria – SRF  Sendung vom 16.11.2017
www.telezueri.ch/86-show-talktaeglich, Sendung mit Markus Gilli 29.11.2017
Radio 1 mit Roger Schawinski 16.11.2017

https://lifechannel.ch/de/Medienmagazin
Medienmagazin antenne, das komplette Programm von Radio Life Channel, TV
FENSTER ZUM SONNTAG und Radio ERF plus,

http://onlineradiobox.com/ch/radiolifechannel/?lang=fr
Écouter Radio Life Channel à Pfaeffikon, Schweiz en direct. Écouter la radio
en ligne gratuitement sur site OnlineRadioBox.com.